Freitag, Dezember 06, 2013

Freitags-Füller # 245

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Im Kino war ich schon länger nicht mehr ... zum Geburtstag haben wir (wir haben beide nur wenige Tage auseinander Geburtstag) einen Gutschein bekommen für einen Kinobesuch .... äh... das war im Sommer... oh weia.

2.  Mich über Dinge aufregen, die ich nicht ändern kann, macht für mich keinen Sinn. Meistens tue ich es aber trotzdem....

3.  Ein Orkan namens Xaver war in Bremen eher ein Witz.... Schnee hat er gebracht. Aber ... auch nur ein kleines Bißchen :-)

4.  Chili con carne habe ich zuletzt gekocht, da ich fast täglich koche, war das vorgestern ^^.

5.  Danke für Eure vielzähligen Kommentare muss ich mal sagen... ich freue mich immer total :-)

6.  Heute ist Nikolaustag und muss nicht mehr arbeiten und bereite mich auf meinen neuen Job vor, den ich bald antrete.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen mal wieder auf eine tolle Stempelrunde mit Inken und Gitta , morgen habe ich vor, endlich mal den ganzen Papierkrieg zu erledigen und Sonntag möchte ich weiter an meinen Kalendern arbeiten, die ich noch alle zu machen habe und Bügeln sollte ich auch endlich mal!



Hallo und einen wunderschönen guten Nikolausmorgen:-)

Freitags freue mich mich immer auf den Freitagsfüller, der für mich schon Tradition geworden ist. Rechner an und los geht´s --- Ganz lieben Dank, Barbara für die mal wieder tollen Lücken :-)

Ganz ehrlich .... von dem Sturm Xaver haben wir hier in Bremen kaum etwas mitbekommen. Gut windiger als sonst war´s schon ... aber ich fand den letzten Orkan weit schlimmer. Was nur nicht so toll ist, ist die mit dem Sturm wütenden Sturmflut, auch wenn wir hier nicht unmittelbar an der Küste davon so gut wie nichts mitbekommen.
Ein Blick nach draußen bietet eine weiße Landschaft (ok in der Stadt eher Umgebung ^^). mal sehen wie lange das so hübsch gezuckert bleibt :-) Ich genieße den heutigen Tag, meine Knie und Füße feiern. Bald beginne ich einen neuen Job und ich freue mich schon sehr drauf.
Hast du schon alle Geschenke zusammen? Ich muss unbedingt in der kommenden Woche mal alle meine Ideen umsetzen. So wie ich mich kenne, dauert das genau .....2 Stunden und alles ist zumindest mal eingekauft. den ganzen Hype um Geschenke kann ich so recht nicht nachvollziehen. Ich muss auch nicht im August schon anfangen...

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag und oh ... völlig vergessen:
Ein herzliches Willkommen an meine neueste Verfolgerin Stefanie. Ich freue mich, dass Du meinen Blog gefunden hast :-)
Liebe Grüße Euch allen
Conny
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)