Freitag, Dezember 13, 2013

Freitags-Füller # 246


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich noch sooo viel vor Weihnachten erledigen muss .... allen voran... Weihnachtskarten zum Verschicken werkeln....

2. Wir gehen erst am 22sten mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen mir geht´s momentan sehr gut :-)

4.  Dicke Socken  - von meiner Mama persönlich gestrickt - sind mein Rezept für warme Füße. Ich liebe diese Socken einfach ... und sie strickt wirklich hippe Socken... momentan hab ich grade welche im Hundertwasserstil an ^^.

5.  Ich  würde mir so sehr Schnee und trockene Kälte bei Sonnenschein von Montag dem 23.12 bis mindestens 31.12. wünschen. Ok, das ist höchst unwahrscheinlich in Bremen ... aber träumen darf man doch, oder ??^^

6.  Ich plane solche Tage wie Weihnachten sehr akribisch darum vergesse ich wahrscheinlich auch sehr sehr wenig meistens.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The voice of Germany bei einem Glas Wein und Kerzenlicht, morgen habe ich  geplant die ganzen Karten fertigzustellen, die ich alle brauche für Freunde, Bekannte und Familie und Sonntag möchte ich meine Weihnachtsplanung fertigstellen.... dann kann Weihnachten auch kommen !



Schon wieder Freitag, die Woche ist fast rum und mein Urlaub leider auch ... Vielen lieben Dank an Dich Barbara für den tollen Freitagsfüller. Was ich nicht wusste und nur noch im Nachhinein gratulieren kann ... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)


Jap schon ist die freie Woche rum ... und was hab ich alles gemacht von dem was ich so machen wollte??? Wenn es hochkommt ein Zehntel ... grummel ... aber es war trotzdem toll. Montag geht das normale Leben weiter und die Tage bis Weihnachten werden nur so dahinfliegen. Mal sehen, ob ich gleich beim Einkaufen ein paar Weihnachtsgeschenke finden kann.... so langsam wird es Zeit. Das Geschenk für meinen Mann hab ich ja fast fertig ... da er nächste Woche Urlaub hat, war das auch höchste Eisenbahn ^^ ...
So ... damit ich auch alles noch erledigen kann heute ..... sage ich schnell
Tschüß bis zum nächsten Mal... und dann mit etwas Kreativem. Danke für Deinen Besuch
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. oh da bist du ja doch noch mitten im Vorweihnachtsstress;) ich wünsche dir ein ruhiges und schönes 3te adventwochenende!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)