Freitag, Dezember 27, 2013

Freitags-Füller # 248



6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute war es noch viel zu dunkel, um etwas erkennen zu können ^^

2.  An Menschen festzuhalten, die die es nicht wollen, macht für mich überhaupt keinen Sinn.

3.  Das schönste Geschenk  ist eine Kleinigkeit, die jemand mir mit ganzem Herzen schenkt ....

4.  Manchmal sollte das was ich esse ein bischen weniger sein. Eins der Dinge, die ich versuche im kommenden jahr zu ändern.

5.  Glaubst du an den Weihnachtsman?, ist eine Frage, die man nur Kindern stellt. Manchmal ist es aber auch schön an manche Dinge glauben zu können und sich die Tür zur Welt der Fantasie offen zu halten. .

6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe ist schon fast Samstag .... dafür hab ich morgen gar nichts zum Zeigen für Dich -....hmmmm....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz ruhigen Abend auf dem Sofa mit Lieblingsserie, Wein und meinem Kater, morgen habe ich erst einmal einkaufen geplant und dann versuche ich noch etwas zu werkeln, das ich Dir zeigen kann und Sonntag möchte ich meine neue Cameo ganz nah kennenlernen und ein wenig zu üben!


Heute ganz spät noch schnell den Freitagsfüller, den Barbara auch heute so super zusammengestellt hat.
Ganz liebe Grüße, danke fürs Vorbeischauen :-)
Conny





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)