Montag, Dezember 16, 2013

Geburtstagswünsche

Hi,

und mal wieder etwas Anderes zum Anschauen als immer nur Weihnachten... eine Geburtstagskarte im Specialformat, die meine Mutter an ihre Hausärztin verschenken möchte.


Muss ja nicht immer Schnee und Glitter sein ^^
Ganz liebe Grüße und danke für Deinen Besuch .. vielleicht hinterlässt Du ja auch einen Kommentar ???
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    das ist ja eine wirklich schöne Karte, ganz schlicht aber doch anmutend. Wirklich ganz toll !!! Weiter so.
    Viele Grüsse
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny , ich liebe diese Format. Es ist zwar immer etwas teurer bei der Post, aber die Karten sind es ja auch wert.
    Eine gelungene Karte, diese Blätter finde ich super schick.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    die Karte gefällt mir richtig gut, so schön frisch und das Blatt macht sich gut!
    Ich mach übrigens mit beim ooommmmmmm..... :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)