Samstag, Dezember 07, 2013

Grüße vom Nikolaus

Huhu,

heute möchte ich Dir einen Flaschenanhänger zeigen, der einen Adventslikör verziert und gestern zum Nikolaus von mir verschenkt wurde.
Die kleine Weihnachtsmann ist ausgeschnitten und dreidimensional auf dem Anhänger befestigt. Kann man leider nicht so recht sehen.






Ich bin gespannt wie der Likör schmeckt^^ ... ich denke mal, ich werde auch den einen oder anderen Schluck abgekommen :-)
Liebe Grüße schön, dass Du wieder vorbeigeschaut hast
Conny

2 Kommentare:

  1. Schööööööööön!
    Wenns so schmeckt, wie es aussieht - dann Mmmmmh!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    der Weihnachtsmann ist echt toll geworden. Ich hoffe der Kuchen hat geschmeckt.
    Gruß
    Gitta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.