Dienstag, Dezember 10, 2013

Himmelszucker ...

Hi,

schon Dich wieder hier zu sehen :-)
Heute möchte ich Dir ein kleines Geschenk zeigen, dass ich von langer Hand bereits geplant und vor einigen Tagen verschenkt habe: Himmelszucker. Dieser Zucker ist mit Adventsgewürzen versetzt und schmeckt prima in heißer Schokolade oder ggfls. auch im Kaffee (wenn man süßen Kaffee mag ...)
Die Reagenzgläser hab ich bereits vor Wochen gekauft, weil ich genau DIESE Verpackungsidee verwirklichen wollte.






Die Korken habe ich nach dem Fotografieren noch ein wenig gesichert mit einem kleinen Streifen Papier. Nicht das der himmlische Zucker rausrieselt und zum Verschenken nichts mehr vorhanden ist^^.

Oh, in dem Zucker ist: Anis, Kardamon ein wenig Lebkuchengewürz....Alles gut in einem großen Glas gerührt und abgeschmeckt :-) Weihnachten in einem Reagenzglas ^^
Liebe Grüße
Conny


Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    das ist eine ganz tolle Geschenkidee zu Weihnachten. Super!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    das ist ja eine super Idee und sieht wirklich zauberhaft weihnachtlich aus! Toll!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Geschenkidee! Genau nach meinem Geschmack! LG Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)