Freitag, Dezember 27, 2013

Mein neues Spielzeug ...

musste ich doch unbedingt ausprobieren ^^...


Hallo und guten Morgen :-)

Na, hast Du Weihnachten gut überstanden? Ruhig und friedlich? Das freut mich .... Wir waren Heiligabend allein, es gab ein tolles Essen (hab ich prima aus dem tollen Heftchen ausgesucht ...und noch besser gekocht ^^).. nein ehrlich, es war wirklich toll... und das soll nicht als Eigenlob verstanden werden, sondern als Lob auf das Rezept, das ich ausgesucht habe .... Ich hatte mir schon vor Wochen aus der "Lecker Christmas" etwas ausgesucht und es war so wie es aussah und sich las ... :-)
Am ersten Weihnachtstag war ich das erste Mal in meinem gar nicht so jungen Leben essen in einem Restaurant (äh ... wo ich das so lese was ich schreibe .... natürlich ist damit gemeint an Weihnachten in einem Restaurant essen ^^) und musste nicht kochen .... es war wirklich schön, mal bedient zu werden ... auch wenn mir die Leute leid tun, die an so einem Tag arbeiten müssen ...

Und den zweiten Weihnachtstag war gammeln und relaxen angesagt... oh herrliche Tage :-)

Aber ich schweife ab ... ich hab von meiner Mutter und meinem Mann etwas geschenkt bekommen ... eine Silhouette Portrait, die kleinere Schwester der Cameo. Und was soll ich sagen ... ich bin schwer beeindruckt. Ich muss zwar sicher mit dem Programm noch viel üben und brauche vielleicht mal einen Kurs, aber was man auch ohne schon hinbekommen kann ... ist toll ...
Schau mal .... recht schnell gemacht ist diese Karte:



In den Farben antrazit, Aquamarin (Designpapier SU This & That) und Savanne macht sich das doch recht nett, finde ich oder ? Gestempelt mit silber Encore glänzt das Ganze auch noch ein wenig ....Wie findest Du dieses kleine Kärtchen?

Da ich so faul war in den letzten Tagen muss ich erst mal alles fotografieren bzw. erst mal neu herstellen bevor ich Dir etwas Neues zeigen kann ... na, ich hoffe mal auf´s Wochenende :-)
Liebe Grüße und einen schönen kreativen Tag
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    das hört sich nach sehr schönen Weihnachtstage an und du hörst dich schon gut erholt an. :-)
    Super, die Karte, bin gespannt, was du noch so zeigst.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    was für ein tolles Weihnachstgeschenk! Ich wünschte mein Mann wäre nicht so "praktisch" veranlagt und würde mir auch mal was zum "spielen" schenken.
    Ein tolles Kärtchen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Conny,
    wow, das sieht total klasse aus. Die kleine Schwester kenne ich noch gar nicht, die große Cameo ist zwar bekannt, aber in unerreichbaren Frenen ;-)
    Deine Karte sieht totll aus!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)