Sonntag, Dezember 29, 2013

Partypack^^

Hi und guten Morgen,

heute möchte ich Dir schnell noch das "Partypack" zeigen, dass wir gestern an Freunde verschenkt haben. Die sind Silvester in Berlin bei Bekannten und feiern dort. Darum haben wir ihnen ein kleines Partypack gepackt, in dem alles drin ist für eine rausende Party und einen guten Start ins neue Jahr. Drin sind ... Partytröten, Luftschlangen, ein Schwein für´s Glück, Luftballons, ein Partypopper, Wunderkerzen, Feuerzeug zum Anzünden ^^.... und natürlich eine Flasche Sekt und Glücksklee. Der Anhänger an der Flasche ist der erste Versuch mit der Cameo und war nicht richtig auf dem Papier gelandet, so hab ich kurzerhand einen Tag draus gemacht ... passte prima an die Flasche ^^. Das Partypack hat einem stabilen Karton mit der BIGZ XL Fanxy Favor geschnitten und verziert. Drin ist dann eine normale Zellophantüte. Verziert und schon sieht´s gut aus ... aber schau selbst .. ich hab ein paar Fotos für Dich ... allerdings leider alles schon im verpackten Zustand... aber ich mache noch ein paar ... da werde ich bestimmt das eine oder andere unverpackte Foto machen können. Gestern war es nur eilig ^^...








Und mit diesen ganz vielen Bildern wünsche ich einen schönen Sonntag noch :-)
 LG und danke für´s Schauen
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)