Sonntag, Dezember 01, 2013

Wow .... ich hab mich so gefreut ,..)))

HiHo,

frohen ersten Advent wünsche ich... ich muss mal schnell was berichten :-)
Am Freitagabend komme ich nach getaner Arbeit in mein leeren sturmfreies - mannfreies Heim zurück und will mich grade einkuscheln ... da klingelt das Telefon. "Bist Du gleich zuhause"? (Klar wo gehe ich denn um 20:45 Uhr noch so hin ...^^) Kurze Zeit später steht Gitta vor der Tür mit einem riesigen Adventskalender in der Hand....Für mich !!!

Ich hab mich so gefreut, dass ich ihn verwirrt zunächst einmal 20 Minuten durch die Gegend getragen habe, bevor ich ihn aufgehängt bekommen hab ... direkt unter die Decke (Manchmal ist es schon gut, wenn man Haken unter die Decke gehängt hat ... auch wenn der nur ein Überbleibsel einer alten Deckenlampe ist.)
Schau mal ... ist das nicht toll, was mir inken & Gitta gewerkelt haben? Und das alles nur für ein wenig Unterstützung ihres - zugegeben recht großen - Workshops.  
Liebe Inken, liebe Gitta ....ganz ganz lieben Dank :-)))

Ich wünsche noch einen schönen ersten Advent ... ich fahre gleich mit einer Freundin zum Weihnachtsmarkt (unsere Männer freuen sich schon auf geruhsame Stunden allein ^^).
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)