Mittwoch, Januar 15, 2014

Die erste Männerkarte in diesem Jahr

Huhu und guten Morgen,


heute möchte ich Dir meine allererste Karte in diesem Jahr für einen Mann zeigen. Ich fand sie ganz spassig und nach dem ich erst mal die nötige Idee hatte ergab sich alles Weitere von allein .


Echtes dickes Craftpapier überall und 2 Zahnräder machen sich doch ganz gut auf der Karte, oder ? Ja, es sind 2 Zahnräder... der Hintergrund des Embellishments ist ebenfalls ein Zahnrad^^

Ich freue mich auch ganz herzlich Leslie als neueste Leserin begrüßen zu dürfen :-))) Wie schön, dass Du meinen Blog gefunden hast :-)))
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und hoffentlich sehr kreativen Tag. ich habe einen vollgepackten Terminplan und das obwohl ich heute gar nicht arbeiten muss .... Ich freue mich nachher mit Gitta einen Raum besichtigen zu können, um mal wieder einen ganz großen Workshop anbieten zu können. ich bin gespannt .-)
Liebe Grüße danke für Deinen Besuch
Conny

Kommentare:

  1. Vielen Dank. Tolle Sachen machst Du hier...wirklich schön.
    Ganz liebe Grüße
    Leslie

    AntwortenLöschen
  2. wow. die ist aber klasse geworden!
    Gruss und frohes Weiterwerkeln wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)