Donnerstag, Januar 02, 2014

Ein frohes neues Jahr...

wünsche ich Dir :-)

Hi und guten Morgen,

na gut ins neue Jahr gekommen? Wir waren ruhig bei Freunden eingeladen zum lockeren Essen und Plauschen mit insgesamt 10 Personen. Warm war´s und gestern war ich total müde, da ich erst um 5 Uhr ins Bett gegangen bin und dafür zum Ausgleich kurz vor 9 Uhr wieder wach war .... na prima....
Dies führte zu einem ganzen Nuejahrstag im müden Delirium.... nun da muss man wohl durch ^^

Dafür zeige ich Dir heute auch nur eine gnaz schnelle Verpackung, die ich immer schon mal basteln wollte, weil ich sie ganz oft schon gesehen habe und nun endlich mal selbst gemacht habe .... Ok ok .. ein alter Hut, ich gebs ja zu ....


Ich fand diese Verpackungen schon immer toll ... und ich hoffe doch sehr, dass es endlich mal winterlicht kalt wird mitr Schnee und allem Drum herum :-)
Liebe Grüße und einen schönen Tag... ich bin mal arbeiten .-)
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,
    alles Gute für dich im neuen Jahr!
    Freue mich auf 2014 mit dir und deinen Inspirationen.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)