Montag, Januar 20, 2014

Ein kleiner Dank ;:-)

Huhu guten Morgen  :-)

hey auch wenn Montag ist, ist dies kein Grund mürrisch zu sein.... ^^ Also Augen auf ... und los geht´s :-)
Ich habe Geld geliehen bekommen, da ich nur einen 50 Euro Schein hatte ... und diese Schulden mussten natürlich beglichen werden. Wie kann man das besser schnell verpacken als in einer Karte, die innen eine kleine Tasche für einen Geldschein hat.






Einfach und schlicht mit einem winzig kleinen Gruß :-)
Liebe Grüße und einen wunderschönen Start in die Woche wünsche ich Dir
Conny

Kommentare:

  1. Ich mag solche klaren Karten sehr ! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da habe ich mich wirklich sehr darüber gefreut. Jetzt hängt die Karte an unserer Pinnwand.
    Vielen Dank liebe Conny.
    Gruß gitta

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte! Schlicht und ergreifend.
    Toll
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)