Freitag, Januar 03, 2014

Freitags-Füller # 249

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In diesem Jahr habe ich mir viel vorgenommen.... ich möchte bewusster und gesunder essen und wieder Sport treiben..... ich überlege, ob ich mit Spinning anfange ...

2.  Wieder fit zu werden ..... ich schaffe das - Tschakka !!

3.  Es könnte sein, dass mir in diesem Jahr ganz viele neue Sachen einfallen und auch andere Sachen ausgebaut werden... Ich möchte mehr Bücher binden, Bilder mit Kalligraphie gestalten und auch mehr nähen...

4.  Ich will übrigens in diesem Jahr endlich mal zur Creativa nach Dortmund... ob ich das schaffe ???

5.  Moment, warte mal,  es gibt doch sooo viele tolle Sachen, die ich alle noch nicht gemacht habe ...ich hab Freizeitstress^^

6.   Viel Schlechtes und wenig Gutes (das dafür zum Ausgleich aber sehr gut war) wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Feierabend mit meiner Lieblingserie, morgen habe ich erst mal ganz früh einkaufen, dann Weihnachten rauswerfen und saubermachen geplant und Sonntag möchte ich ganz viel kreativ arbeiten... ich hab sooo viele Ideen!


Hallo und einen wunderschönen guten Morgen.

heute ist Freitag (auch wenn ich schon gestern den ganzen Tag dachte, es ist Montag) und da alles wieder seinen geregelten Ganz gehen soll .... darf der Freitagsfüller von Barbara nicht fehlen. Ganz lieben Dank auch diesmal für die netten Lücken im Text :-)

 Heute ist Freitag und ich freue mich sogar drauf. Ist das cool...  Ich hab morgen Wochenende ... noch cooler und immer noch so ungewohnt. Samstags nicht arbeiten zu müssen und das vielleicht sogar noch bis 19 Uhr, ist der pure Luxus. Ich finde das einfach klasse!!
Nach dem ganzen Urlaub, und den vielen freien Tagen freue ich mich auf geregeltes normales Arbeiten so blöde wie das vielleicht klingt....
Aber ich bin auch insgesamt sehr gespannt auf dieses neue Jahr... das erste Mal seit langer Zeit bin ich wieder neugierig auf das Jahr und ich platze vor Tatendrang und Ideen :-)
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag. Danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir liebe Conny ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)