Freitag, Januar 10, 2014

Freitags-Füller # 250

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Kaum zu glauben Barbara hat uns bereits den 250zigsten Freitagsfüller zur Verfügung gestellt....Was für eine lange Zeit und es macht immer wieder Spaß mitzumachen.

2.  Chinesisches Essen finde ich sehr lecker.

3.  Los jetzt, Winter --- gib Gas :-)

4.  Ich merke inzwischen wie sehr ich unter einem schlechten Job gelitten habe bei denen die Kollegen gegeneinander arbeiten und Bevormundung und Kleinmachen an der Tagesordnung gewesen sind, wenn ich plötzlich mal wieder etwas ganz anderes kennenlernen darf.

5.  Nach einer Weile gebe ich bei so etwas dann nämlich einfach auf .... Jetzt lerne ich wieder, dass Arbeiten viel Spaß machen kann.

6.   Es gibt so viele schöne Blogs von denen ich gern behaupte "dieses sind meine Lieblingsblogs."

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Abend mit Gitta und Inken, morgen habe ich nach Abholen meines Fahrrades und einem Besuch auf dem Markt geplant mal wieder etwas Kreatives zu erschaffen und Sonntag möchte ich die Wohnung putzen und Bügeln!


Hallo und guten Tag,
 heute mal ganz spät ... aber leider war der Freitagsfüller heute morgen ganz früh noch nicht da. Ganz lieben Dank Barbara für diese auch beim 250zigsten Mal tollen Lücken und herzlichen Glückwunsch und große Anerkennung für sie viel Durchhaltevermögen und Einsatz !

Ich bin inzwischen vom Arbeiten zurück und habe Wochenende. YEAH... ich hoffe mal, Dir geht genauso :-) Ich freue mich auf heute abend mit Gitta und Inken. Wir werden sicher einiges zustande bringen ^^
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und danke für´s Vorbeischauen
 Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)