Freitag, Januar 17, 2014

Freitags-Füller # 251


6a00d8341c709753ef01156f545708970c






1.  Ich sehe doch, dass ich endlich anfangen muss mein Leben zu ändern...!!!

2.  Ich kann nicht mehr so weitermachen ... auf keinen Fall.

3.  Das Zauberwort heißt (wieder) "fit werden". Der erste Schritt ist getan... angemeldet bin ich im Fitnessstudio, ich war auch schon dort und es ist wirklich in ein paar Minuten mit dem Fahrrad erreichbar ...... jetzt heißt es nur noch ... MACHEN...!

4.  In den Jahren in denen ich kaum laufen konnte und ich aufgehört habe zu rauchen, habe ich recht ordentlich zugenommen .

5.  Eins weiss ich genau, die Zeiten, in denen mein Körper durchtrainiert und vor allem geschützt war, sind ganz ganz lange vorbei.

6.  Wenn ich mir was Gutes tun will esse ich leider immer wieder .... da muss es doch eine andere "Belohnung" geben...^^

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend mit Decke, Wein und Kater, morgen habe ich erst mal Putzen dann Backen und den Rest wegbügeln geplant und dann unbedngt noch was Kreatives schaffen .. sonst hab ich nichts mehr zu Zeigen und Sonntag möchte ich mit meiner Mutter einen schönen Mittag und Nachmittag verbringen... mein Mann ist zu einem Turnier über´s Wochenende!

 

 Hi und guten Morgen,
heute mal nichts Kreatives wie jeden Freitag, sondern .... den Freitagsfüller von Barbara. ganz herzlichen Dank an Dich, Barbara.
Heute geht´s um Fitness bzw. in meinem Fall eher Nicht-Fitness.... Als ich Mittwoch auf diesem Trainigsfahrrad saß, merkte ich, dass ich total unfit bin... nach einer halben Stunden mit einem entsprechenden Programm, war ich schon fast alle. Den nachfolgenden Kurs, den ich eigentlich machen wollte, habe ich erst einmal gestrichen.....Ich werde einfach wohl ganz langsam wieder anfangen müssen. Meine Leistungssportzeiten sind lange vorbei scheinbar. Aber egal, ich muss war tun... das haben mir Besuche beim Arzt in den vergangenen Tagen wirklich gezeigt. Dieses Jahr heisst es also ... Tu mal was!! ich bin nur noch nicht ganz sicher, ob mein innerer Schweinehund da mitspielt...^^
So .... morgen wieder etwas Kreatives und am Sanstag muss ich mal Nachschub produzieren.. ich bin diese Woche zu sehr wenig gekommen :-)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und freu mich, dass Du borbeigeschaut hast :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)