Freitag, Januar 24, 2014

Freitags-Füller # 252

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Zu wenig  Zeit habe ich öfters.... Momentan ist es recht heftig. Alles auf einmal und alles an den freien Tagen zu erledigen. Mittwoch dachte ich, es geht nichts mehr ..... aber... das bilde ich mir eigentlich nur ein :-)

2.  Gefühlt ist es verdammt kalt. Diese nasse eklige Kälte geht durch Mark und Bein... als ich am Mittwoch Fahrrad gefahren bin, waren meine Oberschenkel nachher knallrot ... ich konnte gar nicht wieder warm werden ...

3.  Das Gute ist ich sitze im warmen trockenen und kann nach draußen schauen.... ich mag den Winter. Da es heute geschneit hat, um so mehr :-)

4.  Eine warme Dusche, ein Becher Tee und eine Decke hilft mir im Fall von totaler Erschöpfung .

5.  Zwischen eklig warm und nassem Schmuddelwetter und klirrend kalt und ekliger Kälte soll es auch noch .... klirrend kalt mit Sonnenschein geben.....

6.   Man muss nur an das Gute glauben mit einer gehörigen Portion Optimismus das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine warme Decke, Kerzenschein und Wein auf dem Sofa und einen kuscheligen Kater, morgen habe ich einen kurzen Einkauf und dann basteln und abends Essen gehen und Billard spielen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich ein paar erste Vorbereitungen für unseren Workshop im Februar machen!



Hallo und guten Morgen,

Freitag und Freitagsfüller gehören einfach zusammen. Liebe Grüße und herzlichen Dank an Barbara :-)
Es hat heute nacht endlich mal geschneit.... ich traute meinen Augen nicht als ich vorhin rausschaute ...  Ich mag den Schnee, denn es gibt allem ein wunderschönes gezuckertes und dadurch so liebenswertes Aussehen ... Schnee überdeckt jeden Müll und Dreck mit einem weißen Hauch und schafft so eine wunderschöne Friedlichkeit. Ich mag es sehr ...
Ich freue mich auf das Wochenende. Diese Woche hatte ich das gefühl, dass ich absolut keine Zeit mehr für mich habe ... das ist eigentlich nicht wirklich so ... nur wenn ich viel zu erledigen habe, kommt das schon mal vor und ich mache mehr Stress als es sein muss ....
Aber ... ich hab heute abend Wochenende und werde das auch celebrieren.

Zu Abschluss noch ein kleines Foto aus meinem Fenster ... das sehe ich grade .. schau mal:





Ich wünsche Dir ein wunderschönes und hoffentlich kreatives Wochenende. Ich freue mich, dass Du auch heute wieder vorbei geschaut hast :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)