Samstag, Januar 25, 2014

Geburtstagsgrüße für einen Mann. ..

sind meistens nicht so ganz einfach, weil viel Schnickschnack nicht sein darf....

Hallo und guten Morgen erst mal ...

ich möchte Dir heute eine Karte für einen guten Freund von uns zeigen, der demnächst Geburtstag hat und hier eigentlich nicht schaut ... (ich hoffe es zumindest sehr, das er nicht auf die Idee grade jetzt kommt ^^)
Er spielt Dart und macht Bogenschießen ... was passt da besser als ein (in diesem Fall) Dart:


Im Hintergrund noch einmal Chevron gepägt und den Prägefolder vorher eingefärbt.... trocknen lassen und dann Spachtelmasse drüberziehen ... wieder trocknen lassen Flecken mit Tinte machen und dann endlich, wenn die dann getrocknet ist ....alles zusammenbauen ^^
Und meine zweite heimliche Leidenschaft ... eine Ziehkarte ist es auch noch ... weia :-)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Auf viele kreative Werke :-)
Liebe Grüße, danke für´s Schauen
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    da hast Du mal wieder was ganz Schönes gemacht... Wirklich aufwendig, zeitraubend aber auch super effektvoll.
    Zwei mal trocknen lassen: das wäre für mich ein K.O. Kriterium.... bei mir muss die Arbeit beendet sein, wenn ich mich vom Basteltische erhebe.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ok ... neben mir ist eine Heizung und das zeug trocknet sehr schnell .. also sooo lange hat das nicht gedauert:-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)