Samstag, Januar 18, 2014

Glücksklee

Hi und guten Morgen,

ich hab vor einiger Zeit von Michelle Last ein tolles Video gesehen zu einer Hintergrundtechnik, die ich natürlich ausprobieren musste.
Und genau dieser Hintergrund ist dabei herausgekommen:





Aquarellpapier erst klar embossend dann einen großen Stempelblock mit verschiedenen Farben benetzen und mit Wasser besprühen....sieht doch wirklich toll aus, oder ? bei mir sind noch ein paar Klekse drauf mit Tinte, diese ist wasserfest verschwimmt also nicht.
Auch als Männerkarte zu verwenden, oder?
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.... ich hab das ganze Wochenende sturmfreie Bude .... und mir morgen meine Mutter zum Essen eingeladen. Kuchen backe ich nachher und morgen gibt´s dann was Leckeres :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Tolle Kartenidee!
    I like it!
    VG + ein schönes Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur für den Mann ;)

    Die Farbkombi gefällt mir ausserordentlich gut!
    Absolut perfekt!

    Hab ein schönes Wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Karte. Die Farben gefallen mir sehr.
    Danke für den Link.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,

    was für eine tolle Karte!

    LG und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht super aus!!!
    Vielen Dank für den Anleitungslink.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)