Samstag, Januar 04, 2014

Happy day ...

Hi und guten Morgen,

na, schon wach??? Heute möchte ich Dir eine Karte mit meiner momentan wirklich heiß geliebten Federstanzform zeigen. Schau mal ...Federn vor einem Hintergrund, der mit einer Walze und 2 Stempelfarben und ein wenig Wasser entstanden ist. (beide Farben - Savanne und Aquamarin passen gut zum Winter ... obwohl das draußen wirklich nicht so ausisieht...



Die Kleckse sind übrigens mit einer Nachfüllflasche entstanden. Manchmal kann man auch einfach nur die Flasche aufschrauben und mit dem Röhrchen nette Effekte erzielen^^.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag.. ich geh jetzt erst mal einkaufen und dann entferne ich Weihnachten aus der Wohnung ... vielleicht wird es doch mal richtig Winter :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Tolle Karte! Ich liebe die Federn ja auch so, mussie Stanze mal wieder raus holen!
    Schönes Wochenende!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)