Mittwoch, Januar 22, 2014

Heute mal blumig :-)

und sehr früh morgens fotografiert ... sry .-)

Hi und guten Morgen :-)

Heute möchte ich Dir schnell eine Karte zeigen, die mit wirklich sehr wenig Licht fotografiert wurde, weil ich einfach vergessen habe, sie vorher schon abzulichten. Sry dafür .... ich hoff du kannst trotzdem etwas erkennen.


Der Hintergrund dieser Karte ist mit einem eingefärbten Prägefolder entstanden... und .... Strukturpaste und zwar sehr feine.... kann man das sehen ? Ich fand das so genial, dass ich glatte noch ein paar mehr fabriziert habe, die ich dir in den nächsten Tagen zeigen möchte. Ein wirklich schöner Effekt,finde ich. Und die kleinen feinen Punkte sind mit Tinte und einem Pinsel entstanden. Und da ich auch dabei sehr viel Spaß hatte, siehst du auch das in den nächsten öfters ^^
Liebe Grüße und danke für Deinen Besuch
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)