Mittwoch, Januar 29, 2014

Ich hab da noch einmal ...

Chevron mit Strukturpaste .... das hat es mir ja angetan^^

Huhu,

ich hoffe, ich gehe Dir damit nicht auf den Geist ... aber das hat es mir schon ein wenig angetan... Es macht Spaß, geht schnell und man hat unendliche Möglichkeiten...








Kennst Du das Papier der Blüte ??? na, denk mal scharf nach, wo Du es vielleicht schon einmal gesehen hast ^^ .... Gelb, blau und Skandinavien ..... Und kann man auch aus Packpapier etwas machen .... aber ich mag dieses Papier :-)
Liebe Grüße, danke für Deinen Besuch ... bis bald
Conny

Kommentare:

  1. Gefällt mir ausgesprochen gut! Strukturpasten, da habe ich mich noch nicht dran getraut! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, mit der Strukturpaste ein absoluter Hingucker.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)