Montag, Januar 06, 2014

Ich hatte eine Idee ...

ok .. das kommt öfters vor ...^^

Hi und guten Morgen erst einmal,

ja ich hatte eine Idee .. und nachdem ich diese Idee umgesetzt habe, finde ich auch eine gute. Ab und an brauche ich mal eine Visitenkarte ... ok zugegeben es reichen ein paar. Ich hab die immer irgendwo herumfliegen... dann sehen sie schmuddelig und peinlich aus ... und als mir vorgestern abend diese Idee kam, musste ich sie auch gleich in die Tat umsetzen:

Schau mal ...

Du fragst Dich was das ist ??? Es ist ein Abreissblock ... Doch ehrlich ... da hängen Visitenkarten dran ... und nachdem ich eine ganze Weile mich weigerte nachzudenken und ewig gebraucht habe um Sonntagsmorgen einen vernünftigen doppelseitigen Druck hinzubekommen, kam mir in den Sinn, dass ich einen Stempel mit meinem Logo habe und mich nicht abmühen muss .....



Mit der Perforationskklinge ganz einfach gemacht ...!!!



Ein Stempel mit dem Logo und man kann die Rückseite mehrfarbig gestalten ^^


Und das beste ... man kann es einfach in die Tasche stecken ... durch den Umschlag bleibt alles geschützt .. eine coole Idee, finde ich ^^

Danke, dass Du wieder vorbeigeschaut hast ... ich freue mich auch über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Das ist sooo cool, möchte ich auch haben.
    Gruß
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gitta,

      klar gerne ... ich zeig Dir Freitag das kleine Teilchen mal in Natura ...
      LG Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    super Idee!! Die Perforationsklinge gibt es aber nur für die neueren Schneidemaschinen, oder?
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carola,

      ja soweit ich weiß schon ... zumindest für die Schndiemaschine von SU gibts den neuen Aufsatz und die entsprechende Perforationsklinge. Und ganz ehrlich ... das ist total cool ... (so langsam will ich von SU Prozente ^^)
      LG Conny

      Löschen
    2. weia .. das soll natürlich Schneidemaschine heißen ... sry

      Löschen
  3. Klasse der kleine handliche Abreißblock. Irgendwo habe ich eine Perforationsklinge....
    Danke für's zeigen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    deine Idee zu diesem superschönen Visitenkarten-Abreiß-Büchlein ist einfach toll. Beim Lesen deines Beitrags bin ich auf die "Perforationsklinge" gestoßen. Was genau ist das? Eine Stanze? Ein Messer? Wie sieht das Teil aus und wo gibt es das zu kaufen?
    Würde mich sehr freuen, du schreibst mir mal nähere Einzelheiten dazu.
    Bis bald und viele liebe Grüße
    freu mich schon sehr, von dir zu lesen
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, hab gerade eben - nach dem Abschicken meines Kommis - ein wenig nach oben gescrollt .. und was lese ich da? Die Antwort zu meiner Frage *grinsbreit*. Dankeschön. Nu weiß ich schon, woher dat Dingens stammt *lach*
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)