Montag, Januar 27, 2014

Kalt ist es draußen ...

viel zu kalt für Schmetterlinge... aber ... mir war nach Farbe und Schmetterlingen :-)


Hi und guten Morgen,

es ist lausig kalt in Bremen und es liegt Schnee ... DAS ist alle Male besser als dieses schmuddel- warme eklige Wetter das wir vorher hatten. Aber trotz aller Kälte ... ich freue mich auf auf Frühling und angenehme Temperaturen wieder und so ... hat sich ein Schmetterling auf meiner Karte niedergelassen... aus Metallfolie und auf viel bunter Farbe :-)

Ich freu mich, dass Du auch heute vorbeigeschaut hast und wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Conny!
    Wunderbare frische Farben hast Du gewählt. Da kommt direkt gute Laune auf und der Schmetterling aus Metallfolie hat das gewisse Etwas.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, tolle Karte.
    Gefällt mir total gut, vorallem die Farben.
    Ach was, das Ganze an sich.
    Wunderbar.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine Hammerkarte, liebe Conny!
    Genau das richtige Kontrastprogramm zu diesem Sch...wetter!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. WOW Conny die Karte ist ein Traum, die Wirkung ist gigantisch.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)