Montag, Januar 13, 2014

Smash-und Tagebuch

Hi und guten Morgen,

ich dachte mir schon Ende Dezember, dass ich in diesem Jahr vielleicht mal eine Art Tagebuch führen sollte. Ich finde zwar ein Projekt Leben einfach toll, aber ... das würde ich nie im Leben schaffen über 52 Wochen ...und ... ich hab gar nicht so viel zu sagen bzw. es passiert einfach nicht so viel .-)
Si hab ich mich entschlossen für jeden Monat ein kleines Heftchen zu machen und dort hineinzuschreiben oder auch zu malen ....
Hier ist das für den Monat Januar:

Schon wieder Federn ...? Oh Mann .... das liegt aber wohl daran, dass ich eine ganze Wagenladung
durchgenudelt hatte ... Bitte verzeih ^^
Der Schriftzug ist aus dem grauen Cardstock ausgeschnitten und mit rotgemusterten Papier hinterlegt ... ganz einfach :-)
Mal sehen was noch so alles reingeschrieben wird ... vielleicht freue ich mich in einigen Jahren ja, wenn ich es mal lesen kann
Einen wunderschönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir... danke für Deinen Besuch...
Oh ganz vergessen .... ich hab ja eine neue Verfolgerin. Liebe Sabine, willkommen .. ich freue mich sehr, dass Du meinen Blog gefunden hast :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)