Mittwoch, Februar 19, 2014

Der Flug der Schmetterlinge ...

Hi, guten Morgen :-)

in den vergangenen Tagen ließ des Öfteren mal die Sonne sich blicken und in diesen Momenten denke ich immer gleich an Frühling. Warm ist es aber noch nicht ...^^




Gleich 5 Grün-blau Töne sind im Hintergrund verstempelt ...mit einigen "Wassertropfen" und Punkten erwacht der Hintergrund zu einem frühlingshaften Morgentau, auf dem sich die Schmetterlinge auf Aquarellpapier tummeln ...
(äh weia .... wie poetisch klingt das denn ... tschuldigung ...^^)
Danke für Deinen heutigen Besuch :-)
Ich mach mich mal weiter an die Workshopvorbereitungen... und übrigens ... wenn Du in Bremen oder in der Nähe von Bremen wohnst und mal einen Workshop mitmachen möchtest .... sag einfach Bescheid ... wir werden sicher weitere Workshops anbieten. Ich würde mich freuen, Dich persönlich kennenzulernen.
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)