Montag, Februar 03, 2014

Die Geburtstage ...

häufen sich....


Hallo und guten Morgen,

heute hat eine gute Bekannte Geburtstag. Für sie habe ich dieses Kärtchen gebastelt und schon am Samstag natürlich abgeschickt ... ich hoffe, sie ist noch angekommen. Falls Du hier heute nachschaust ...ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag :-)

Da ich die Karte unbedingt Freitagabend noch fotografieren musste, weil ich Schussel es vergessen hatte dies morgens schnell zu machen ... ist die Fotoqualität eher ein wenig unterirdisch... Sorry :-)
ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und sage Danke für Deinen Besuch
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Genau mein Geschmack; wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße
    Leslie

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr hübsch und an der Fotoqualität gibt es nichts zu meckern! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte auch toll.
    Danke Dir für Deine Kommentare auf meinem Blog, besonders für den letzten.
    Baut mich doch ein wenig auf.
    Also nochmals ganz herzlichen Dank.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, die kam bestimmt sehr gut an.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)