Samstag, Februar 15, 2014

Ein Herz....

hab ich verschenkt ...


Hi und guten Morgen,

nach einigen Übungen und Fehlversuchen habe ich gestern tatsächlich die Karte, die ich Dir heute zeigen möchte verschenkt. Ich finde das Thema Valentinstag, Hochzeit und alles was mit Romantik zusammenhängt schwierig .... ich stehe nicht auf Herz-Schmerz- Rosa -Rot ...





Dieses Kärtchen hat einen Schnitt .... das hatte ich mal irgendwo gesehen bei einer Weihnachtskarte.... ich hab mir gedacht ... schöne Idee ... aber das Herz muss man herausnehmen können .... und das kann man auch ..... auf der Rückseite ist eine "geheime" Botschaft versteckt^^...
Ein wenig Gold noch auf der Front verteilt (das geht super prima mit einem Pinsel und goldener Tinte) und schon ist eine schlichte Karte mit Herz fertig :-)
Meinem Mann hat sie zumindest gefallen und das ist die Hauptsache

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende; danke für Deinen Besuch und vielleicht sogar für den Kommentar :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Das ist eine tolle Idee. :) Gefällt mir prima dein Kärtchen. Ich war so lange nicht mehr hier, werde mich erstmal richtig umschauen. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)