Montag, Februar 24, 2014

Eine Minikarte...

Hallo und guten Morgen,

Montagmorgen und noch sooo früh :-) Wenn man Din A 4 Karton mal anders teilt, bekommt man sehr eigenwillige Formate. Heute zeige ich Dir eine Karte, die aus einem rest entstanden ist als ich eine quadratische Karte zugeschnitten habe.. aber ganz ehrlich ... das Format ist toll. Und da man unmöglich einen entsprechenden Umschlag finden wird, hab ich den einfach selbst gemacht. Das Kartenmaß beträgt 6,5 cm x 14,8 cm...
Schau mal... ich musste sie von allen Seiten fotografieren, weil ich sie einfach so schön fand ...sry




Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und hoffe, Du kannst ein wenig kreativ sein. Und über einen Kommentar würde ich mich wirklich richtig freuen:-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Moin Conni!
    Toll sieht sie aus, deine "Minikarte".
    Da bekomme ich richtig Lust auf Schmetterlinge...!
    Frühling - wo bist Du?
    LG + einen schönen Wochenstart wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    die Karte ist ja der Hammer. Sie ist schlicht und sehr edel, gefällt mir sehr, sehr gut. Hast Du den Umschlag mit dem Envelope Punch Board gemacht?
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hanne,

      ja der Umschlag ist mit dem Punchboard gemacht ... Hatte ich anfänglich auch große Berührungsängste, so kann ich jetzt sagen ... tolle Erfidung .. und grade für solche ungewöhnlichen Kartenmaße grandios :-)

      LG Conny

      Löschen
  3. Gefällt mir auch sehr gut deine Karte! Das Gold macht sie so richtig edel!
    Frühlingsgrüße aus Nordbayern! Bei uns scheint tatsächlich schon den ganzen Morgen die Sonne!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Renate,

      das scheint dann bundesweit zu sein ... hier scheint ebenfalls die Sonne ... es ist schon richtig frühlingshaft draußen :-
      LG Conny

      Löschen
  4. Oh, schöööööööööön! Die sieht richtig besonders aus! Klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    sehr cool, solche Stücke hab ich auch immer übrig. :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,
    eine wunderschöne schlicht Karte mit dem special WOW-Effekt zeigst Du uns da! Gefällt mir sehr sehr gut! VIELEN DANK fürs Zeigen!
    Liebes Grüßle von Uta.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist aber auch wirklich wunderschön! Das geht mir auch immer so, dass ich dann tausend Fotos mache ;-) Und der Umschlag macht sich super dazu! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. muss mich auch mal melden - das Kartenformat hat mir super gefallen, musste ich gleich für einen Workshop nachmachen, allerdings habe ich als Schwabe jeden Zentimeter ausgenützt und 7cm Höhe genommen. Superschöne Karte, gefällt mir total gut - werde meine Werke auch demnächst auf meinen Blog stellen. lg Anne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)