Freitag, Februar 07, 2014

Freitags-Füller # 254

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es sieht so aus  als würde dieses Wochenende wieder regnerisch werden...

2.  Manchmal denke ich, ich müsste mal öfters mich mit allen möglichen Leuten treffen oder anrufen.

3.  Das beste Beispiel für Gelassenheit ist unser Kater ... der putzt sich in aller Seelenruhe und schläft dann eine Runde...

4.   Apropos Kater ... wo ist er denn?

5.    Wintersport ist eher ein Sport, der immer schon an mir vorbeigezogen ist ....

6.   Mein Sinn für Humor und Ironie ist unverändert und das wird wohl auch so bleiben ... ich kann es einfach nicht lassen ^^. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen erholsamen Freitagabend mit hoffentlich nettem Fernsehprogramm, morgen habe ich  erst mal Wohnungputzen und noch Kleinigkeiten einkaufen geplant, um dann den Rest des Tages Workshopvorbereitungen verbringen zu können und Sonntag möchte ich gerne eine Schulfreundin treffen, die ich schon sehr lange nicht gesehen habe!


Hallo und guten Morgen,

heute mal ganz früh (na zumindest für mich), denn ich heute mal sehr früh arbeiten und so kommt der Freitagsfüller mal etwas eher. Lieben Dank an Barbara dafür.
Ich widme mich jetzt mal schnell wieder meinem Frühstück... morgen gibt es wieder etwas Kreatives für Dich :-)
Liebe Grüße
Conny
 

1 Kommentar:

  1. bei den Olympiaden schaue ich mir gerne die eröffnungsfeiern an, die sind immer recht interessant, aber mit dem Sport selbst kann ich nicht so wirklich was anfangen.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)