Freitag, Februar 14, 2014

Freitags-Füller # 255

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Gib mir ein Blatt Papier und ich verwirkliche meine ganzen Ideen.

2.  Vieles an mir ist auf den ersten Blick nicht sichtbar.

3.  Heute ist Valentinstag und ich habe ein paar nette Überraschungen für meinen Mann .... die es aber erst heute abend gibt :-)

4.   Ich hoffe, ich habe etwas gefunden mit Zufriedenheitsgarantie.

5.   Ich freu mich schon auf heute abend und das anschließende Wochenende.

6.   Aber meine Krimiserie werde ich auf keinen Fall verpassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend und die Überraschung für meinen Mann, morgen habe ich erst mal noch ein paar Sachen einkaufen geplant und abends sind wir bei Freunden zum Doppfelkopf eingeladen und Sonntag möchte ich endlich am besten alle Sachen für den Workshop fertigmachen!


 
Hallo und guten Morgen,
 Junge wie die Zeit rennt, oder ?? Schon wieder ist Freitag und da gibt es natürlch den obligatorischen Freitagsfüller von Barbara. Ganz lieben Dank dafür :-)

Wenn man an diesen Tagen nach draußen geht, könnte man meinen es ist April .... Morgens scheint die Sonne und es ist herrlichstes Wetter ... kaum ein paar Stunden später schüttet es wie auch Eimern ... Naja... damit müssen wir wohl leben. In den USA die Kälte- und Schneewelle ist wohl weit unangenehmer als das hier.  Ich freue mich jedenfalls auf heute abend und auf das Wochenende. Seit ist Samstags nicht mehr arbeiten muss, ist jedes Wochenende einfach grandios... ^^

Morgen gibt es wieder etwas Kreatives zu schauen.... dann zeige ich Dir die Karte für meinen Mann, die ich ihm heute abend mit einer Kleinigkeit geben werde .-)))
Liebe Grüße und danke für´s Vorbeischauen... ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
Conny

1 Kommentar:

  1. Valentinstag fällt für mich selbst immer aus, mein lieber schatz hat da halt geburtstag, also ist das sein Tag:)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)