Freitag, Februar 21, 2014

Freitags-Füller # 256

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich glaube nicht, dass ich am Wochenende viel Zeit für mich haben werde....

2.  Aber morgen früh mal trödeln können ... das ist perfekt.

3.  Unter anderen Umständen hätte ich diverse Tage, bei denen mir nicht immer irgendwas im Nacken sitzt .... etwas das ich erledigen muss, irgendwas wo ich dringend hin muss, sondern einfach nur so ... ZEIT .... oh wäre das cool...

4.   Nicht, dass ich wüsste, das in absehbarer Zeit ein der Tag der Entscheidung ansteht.

5.   Hallo so dramatisch verläuft mein Leben nicht ^^.

6.   Und ganz ehrlich ..... das ist vielleicht auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf erst einmal auf einen ruhigen Abend heute, morgen habe ich nur geplant die restlichen Vorbereitungen für unserern Workshop fertig zu machen ... (ist nur noch eine ganz kleine Sache) und Sonntag möchte ich  mit hoffentlich sehr gut gelaunten Damen einen tollen Workshop machen!



Wusch.. Freitag .... und wieder mal tolle Lücken, die es zu füllen gilt. Ganz lieben Dank, Barbara :-)


Hallo und guten Morgen,

erst mal etwas vorab... Du wohnst in Bremen oder der Nähe von Bremenund hast am Sonntag noch nichts vor ? Wir (Inken, Gitta und ich ...) haben einen Workshop vorbereitet und es sind noch ein paar Plätze wieder frei geworden. Wenn Du also Lust hast mit uns ein wenig zu basteln ... meldet Dich einfach per Mail bei mir.



Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag :-)
Ich gehe jetzt erst mal arbeiten und freue mich dann auf heute abend ... ^^
Ich wünsche Dir ein tolles und hoffentlich kreatives Wochenende. Danke, dass Du vorbeigeschaut hast :-)
LG Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)