Montag, Februar 10, 2014

Ich mag derzeit ....

Blumen sehr gern ....

Hallo und guten Morgen,

ich denke mal es liegt an dem schlechten Wetter... selbst ich hab inzwischen von Regen, Wind und Kälte leicht die Nase voll. Ich sehne mich nach dem hauch von Frühling ... wobei ich natürlich weiß, dass das ein wenig früh ist ^^
Aber nur so kann ich mir erklären, dass ich momentan auf Blumen stehe und mir immer wieder blumige Themen einfallen....


Mit diesem blumigen Grüßen wobei mein zweiter Favorit - Klekse - nicht fehlen darf, wünsche ich einen schönen Tag und sage danke für´s Vorbeischauen :-)
Ich darf eine neue Verfolgerin ganz herzlich begrüßen ... Hi Gitta, ich freue mich, dass Du Dich als Verfolgerin eingetragen hast :-)))
LG Conny

Kommentare:

  1. Toll!
    Der Frühling kommt bestimmt - vor allem, wenn du ihn schon so lieb lockst! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte! Die Klekse gehen wirklich immer. Sieht super aus.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)