Mittwoch, Februar 05, 2014

Maritim....

Hallo und guten Morgen,

ich überlege schon seit meinem Kauf des Hintergrundstempels "World Map" was ich damit eigentlich machen will. Ich wollte ihn unbedingt haben und nun ... jaaa.....was machen damit. Vor einigen Tagen hab ich damit eine maritime Karte in Pinterest gesehen und dachte ... ok das ist eine Idee. Die Karte sah ganz anders als meine, aber der Hintergrundstempel ist der Gleiche ^^
Schau mal ... dies ist draus geworden:


Absolut cool ist ja das Band ... von dem ich nur ein kleines Fitzelchen hatte - was aber hierfür reichte - aber das werde ich mir sicher gönnen .....Und so ist auch ein Hauch von Gold auf der Karte :-)))
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und freu mich, dass Du vorbei geschaut hast
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Karte! Danke für die Inspiration - ich erhalte meinen WM-Stempel in den nächsten Tagen....freu mich schon.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Werde ich mir für den Sommer merken!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es auch so. Ich wollte den Stempel unbedingt haben, aber.....
    Deine Karte ist suuuuper geworden. Ich werde mich jetzt auch gleich mal ans Werk machen.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,

    die Karte ist wirklich die Wucht... die schreit nach Urlaub! Und Du weißt ja, wo ich Urlaub mache!! Eine tolle Karte.
    Und mit dem Stempel hast Du recht: als er erschien, war er in aller Munde; als die Lieferung zurück gezogen wurde, war jeder empört und als er endlich da war, hat man ihn fast nirgends gesehen,
    Aber Du hast ihn sehr gebührend hier eingesetzt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)