Samstag, Februar 22, 2014

Mein neues Hobby ....

Hallo :-)

ich hab ein neues Hobby ... ich mache Tags ... nicht, dass ich das nicht schon vorher gemacht habe ... aber durch meine neuen Tagstanze, ist das einfach so schnell gemacht, dass ich das ständig machen könnte ....^^

Die zweite ist bereits bestellt... ich finde für maritime oder auch männliche Karten oder was auch immer passt die grade Form einfach besser vermutlich ... aber ich könnte davon andauernd schnell mal einen machen, wenn es mir grade in den Sinn kommt ... und meistens mache ich das auch ^^



Ich bin sehr gespannt auf die Tag-Stanze mit der graden Form ..... Ich mache nur noch tags .... YEAH^^
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    tolle Idee - super gestaltet. Die Tag-Stanzen sind wirklich vielseitig einsetzbar. Ich bin gespannt, was Du uns noch so zeigen wirst.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    sehr cool!! Ist man mit der Stanze nicht zu sehr in der Breite eingeschränkt?
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)