Mittwoch, Februar 26, 2014

Zum Abschied ...

hallo und guten Morgen,

zum Abschied der deutschen ärztlichen Leiterin im Institut habe ich ein wenig werkeln dürfen. Ein Buch sollte es sein, in dem jeder eine eigene Seite gestalten konnte und das dann zu einem Buch zusammengefasst werden sollte. Ich bekam eine Tasche aus chinesischer Seide geliefert, die für den Einband verwendet werden sollte. Also ran an die Pappendeckel .... Tasche vorsichtig aufgetrennt ... gebügelt..... mit Vlies gefüttert und gepresst ......
Da es sich um ein großflächiges und buntes Motiv handelte, habe ich die Bindung recht schlicht gehalten.... nur Ösen mussten verwendet werden, weil ansonsten die Löcher ausgefranst wären ...

Schau mal ...


Viel schöner als das Äußere sind die Innenseiten, die jeder Mitarbeiter gestalte hat und in Ihrer bunten Vielfalt eine tolle Erinnerung ergeben ... aber die kann ich natürlich nicht zeigen,

Gefreut hat sie sich jedenfalls sehr :-)))
Ich wünsche einen schönen Tag ... und ich ganz persönlich freue mich über jeden Kommentar ^^
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)