Samstag, März 15, 2014

Flügelgruß

Hi,

na wie ist Dein Freitag gewesen? Hier war es sonnig und warm und einfach herrlich.... Mal sehen was der heutige Tag so bringt.
Heute möchte ich Dir eine Karte zeigen, die aus diversen Einzelteilen und einer Idee entstanden ist.
 Schau mal ...

Diverse Einzelteile ....weil ich den Hintergrund mal versucht hatte und dann diesen erst mal zur Seite gelegt habe. Es war ein Versuch, da ich auf einem Blog gesehen hatte, wie man die Holzmaserung durch weiße Nachzeichnungen ein wenig lebendiger gestalten kann (ich hab keine Ahnung mehr wo ich das gesehen habe ... bitte melden, wenn Du es warst, ich linke dann natürlich sofort).
Des Weiteren habe ich mal dünnen Kork gekauft, den ich auch probieren wollte. Und da ein Gruß auf den Flügel passte, kam diese embossed drauf .... eigentlich wollte ich das Herz vorne drauf machen... so der Plan ... aber das ging leider nicht, wenn dann war das Herz mit Embossingpulver voll und man konnte nichts mehr sehen ... also Versuch 2 und drei (wobei der letzte erst dieses Ergebnis brachte) .... Herz einfach auf die Rückseeite des Flügels gestempelt.
Und somit ... ist diese Karte ein Stückwerk verschiedener Projekte ...^^
Ich wünsche Dir noch einen tollen Samstag mit hoffentlich noch ein wenig gutem Wetter.
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)