Freitag, März 07, 2014

Freitags-Füller # 258

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Meine Bedingung für ein gutes Leben ....? Mir sollte es innen drin gut gehen...

2.  Manche Menschen können einfach nicht auf den Punkt kommen.

3.  Es gibt so viele schöne Dinge im Leben ... und sie sind alle nicht viel Wert, wenn man sie nicht erkennen kann.

4.  Schon wieder Stress och nein, bitte nicht .

5. Der letzte Spontankauf per Internet  ist sehr lange her ... ich würde sagen ... hab ich noch nie gemacht. Wenn ich online etwas bestelle, dann ist das nie ein Spontankauf, sondern überlegt. .

6.   Heuzutage gibt es kaum noch wirkliche Tradition. Dazu ist unsere Zeit viel zu schnelllebig und alte Werte sind nicht up to date.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Abend mit Castle und Game of Thrones, morgen habe ich eigentlich nichts geplant und Sonntag möchte ich mal schauen, ob mir ein paar kleine Dinge langsam wieder einfallen!



 Hallo und guten Morgen,

eine Woche ist schon wieder vergangen und der Freitagsfüller steht an. Ganz lieben Dank an Barbara für die wöchentliche Mühe, tolle Lückentexte sich auszudenken.

In meiner Pause sind ein paar Dinge entstanden, die ich Dir in den kommenden Tagen gerne zeigen möchte. Allerdings kann es sein, dass dies nicht so ganz regelmäßig immer der Fall sein wird... Bitte nicht böse sein... ich verspreche, dass sich alles wieder einpendeln wird im Laufe der Zeit.
Ich freue mich, dass Du auch heute wieder vorbeigeschaut hast :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)