Freitag, März 28, 2014

Freitags-Füller # 261

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Weil ich heute  krank bin, bin ich zu Hause.

2.  Vieles Negative hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin. Tief in mir drin, bin ich noch das lebenslustige und fröhliche Mädchen....

3.  Jede Woche freue ich mich Freitags auf den Freitagsfüller.

4.  Es geht mir einiges gegen den Strich aber ich habe selten den Mut das auch alles zu sagen und anzusprechen.

5.  Das Beste ist, dass meine Gedanken immer frei bleiben und mir allein gehören!.

6.   Das manche Menschen meinen andere wie Dreck behandeln zu müssen, das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Tag und Abend, morgen habe ich Doppelkopf spielen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich ein wenig kreativ arbeiten!




Hallo und guten Morgen,

es ist Freitag und als Blogger mein Lieblingstag, denn dann steht der Freitagsfüller von Barbara bereit. Ganz lieben Dank für die wieder tollen Lücken im Text :-)

Ich werde mich gleich mit einem Tee wieder auf das Sofa verziehen und meinen Bauch noch ein wenig beruhigen. Er grummelt immer noch ein wenig. Gestern ging es mir gar nicht gut... Nun ja --- so etwas kommt mal vor :-)
Ich wünsche Dir ein kreatives und erholsames Wochenende
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)