Mittwoch, März 26, 2014

Frühlingserwachen ...

steht auf einem der Stempel, die ich am Wochenende bekommen habe. Alexandra Renke hat diesen wunderschönen Stempel mit ihren Team entworfen. Und da ich es ja (mal wieder) nicht geschafft habe, direkt auf der Creativa bei ihr vorbeizuschauen, habe ich mir ein paar Stempel einfach online bestellt. Danke für die schnelle Lieferung :-) Übrigens gefällt mir die neue Webseite sehr .... großes Lob :-)

Aber wie unhöflich ... erst mal ein "Hallo",

ich freue mich, dass Du auch heute wieder vorbeischaust ....hier also die Karte. Mal wieder im 14,5 x 14,5 Format (damit hab ich noch ein paar mehr gemacht ....vermutlich nur, um kleine Stücke über zu haben ^^)

Im Hintergrund ist der Stempel aus dem Set von SU "Happy Watercolor" verstempelt in verschiedenen Grüntönen bzw. Saharasand. Die baumstanze ist von Memorybox und ganz ehrlich .... ich rege mich ständig über diese Stanze auf .... ich habe so viel Probleme mit ihr ... ich muss schon ein 200 g Papier doppelt gefaltet drüber legen damit sie überhaupt durchstanzt ... recht nervig ...!

Aber ... nun ja ... niemand und nichts ist perfekt ... in diesem Sinne einen wunderschönen und vielleicht kreativen Mittwoch :-)
Liebe Grüße
Conny



Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    diese Karte ist für mich der Hammer, finde sie super!!!!
    Es ist alles so harmonisch, die Farben, das Papier. Ich habe auch eine Menge Stanzen von Memory Box, auch sehr filigrane, aber ich hatte bisher keine Probleme. Vielleicht solltest Du versuchen sie umzutauschen oder lege doch mal Aluminiumfolie dazwischen, das soll schärfen, habe ich schon einmal als Empfehlung bei solchen Problemen gehört.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hanne,
      ok die Idee mit der Alufolie probiere ich mal aus ...
      Danke für den Tipp :-)

      LG Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    es gibt ganz feines weißes Foam das klebst du in die Stanze und schon bist du deine Probleme los.
    LG
    Carola
    Schau einfach mal hier - http://www.flamingo-art.de/Klebefoam-fuer-Stanzen1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carola,

      DAS hab ich versucht .... und klappte ebenfalls nicht. ..leider ... es ist nur der Baum ... alle anderen Stanzformen funktionieren bestens ... diese kaum bis gar nicht .... mit einem dicken Papier funktioniert es aber halbwegs ...
      Danke trotzdem für den Tipp :-)
      LG Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny, deine Karte ist sehr schön und das Stempelset hat es bislang noch nicht zu mir geschafft, aber ich glaube, das ich das auch irgendwann mal brauchen werde!

    Zu deinem Stanzen Problem, ich habe mir extra dafür eine sehr dünne Metallplatte gekauft, denn ich hatte auch mit einer so Probleme und es war mir zu lästig, immer und immer wieder mit Papier auszugleichen! Wenn du magst, suche ich dir gerne den Link dazu raus, melde dich dich dann per Mail bei mir. Seid ich meine neue Bigi habe geht alles wunderbar! Arbeitest du mit der magnetplatte?

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)