Montag, März 17, 2014

Washitape...

Huhu guten Morgen :-)

und schon ist wieder Montag .... dazu ist das Wetter wieder zum Märznormalzustand zurückgekehrt.... aber .. davon lassen wir uns doch nicht unterkriegen, oder ?

Heute eine Karte mal wieder aus einem Rest... zum Kranz, den ich Dir gezeigt hatte gehört ein kleiner Anhänger, der oben herunterhängt.... darauf ist ein Spruch aus dem Set Wimpeleien von SU... und daran sind 2 kleine Schmetterlinge angebracht.  (und ja ich hab vergessen den zu fotografieren ....^^) Jedenfalls hab ich einen Rest behalten als ich die Schmetterlinge aus diesem Stück gestanzt hatte.....



Kann man es erkennen, das es einfach nur Washitape auf weißem Papier ist ? Ein paar Schmetterlinge dazu aus transparentem Papier ein wenig Farbe drunter ... und fertig ist meine Karte. Der Schriftzug ist aus einem Gastgeberinnenset von 2012/2013, dass leider nicht mehr so erhältlich ist.
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Ohhhhh, gefällt mir! Diese Tapes sind ja sooooo vielseitig. Letztens hab ich Washitape-Ostereier gesehen. Die wird ich mal ausprobieren, genau wie deine schöne Karte hier!
    Ich schick dir sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte. Mir gefällt die Farbkombi sehr gut und die Schmetterlinge. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee ! Washi Tape ist nicht ganz so meins aber so- gelungen.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)