Mittwoch, April 09, 2014

April, April ...

der macht was er will ...

und so regnet es öfters mal im April. Aber auch durch ein wenig Regen sollte einem die Laune nicht verderben, oder ?


Dieses Bild habe ich letzten Samstag aufgenommen .... Regen, dass sogar die Tauben in den Pfützen rumstapften :-)

Ich bin momentan randvoll mit Ideen, die ich zeitlich gar nicht schaffe alle umzusetzen... das ist schon fast unheimlich, wenn ich ehrlich sein soll ... ich probiere hier und da ... auf meinem Tisch häufen sich halbfertige zusammengelegte Karten .... weia .... und ich setze die nicht zusammen, weil ich noch so viele andere Ideen haben .... Wieso nur küsst einen die Muse immer so aggressiv? Kann das nicht schön übers Jahr verteilt sein ??^^

Hier mal eine Karte mit Regen drauf ... und natürlich dem passenden Schirm ... sagte ich schon, dass ich mein Maschinchen wirklich mag ? Aber ... ich muss und will endlich mal einen Kursus machen ... weia ... bald ... sehr bald....


Ich wünsche Dir einen schönen Tag .. .die Hälfte der Woche ist doch wieder fast geschafft^^ ... und immer dran denken .... Regen kann auch schön sein ... es kommt nur darauf an, aus welchem Blickwinkel man ihn betrachtet :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)