Samstag, April 26, 2014

Du packst das ...!

Hi und guten Morgen,

ich hatte ja gesagt, dass meine Mutter im Krankenhaus liegt... sie bekam am Donnerstag so gut wie keine Luft ... da sie COPD hat ... (das ist ähnlich wie Asthma) ist das nicht so selten, aber dies war dennoch ein wenig beunruhigend. Also bin ich mit ihr Donnerstag zum Arzt gefahren ... selbst total angeschlagen, habe ich das Wartezimmer mit meinem Husten terrorisiert...
Der Arzt hat nach Sauerstoff und Untersuchungen, wieder Sauerstoff und Medikamente es als sinnvoll erwachtet, sie gleich im Krankenhaus in dem sich die Praxis befindet unterzubringen....
Nach mehreren erneuten Untersuchungen wurde dann festgestellt, dass sie Wasser in der Lunge hat ... nicht extrem viel .. aber es ist da ... so hängt sie jetzt am Sauerstoffgerät und es geht ihr wieder deutlich wenig besser.... aber sie hat auch immer sehr große Angst im Krankenhaus ... dies um so mehr als eine Freundin von ihr im vergangenen Jahr dort aus recht heiterem Himmel gestorben ist. Um ihr die Angst zu nehmen, habe ich ihr gestern eine Karte mitgenommen... schau mal:


Immer nur gute Besserung ist doch doof oder?? ... Sie hat sich zumindest sehr gefreut. Ich denke in der kommenden Woche wird sie wieder rauskommen... so lange verpflege ich ihren Kater.
Ich hatte mir das so schön gedacht .... ich bringe mal ihren Kater einfach mit und dann haben wir hier zwei Katzen, die gemeinsam spielen können und beide nicht allein sind.... habe ich gedacht ... aber ... beide haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sie haben sich zwar nicht bekriegt, aber unser Kater hat den riesigen Britisch Kurzhaar meiner Mutter immer auf Schritt und Tritt verfolgt. So schauten sich schwarzer (etwas kleinerer) Britisch Kurzhaar und riesiger massiger BK an .... wenn Spencer zu nahe kam... fauchte es auch schon mal ....
Also habe ich am Freitagmorgen, den Dicken aus seinem Versteck gepellt, in die Tasche und wieder zu meiner Mutter gebracht und er ist glücklich :-)
Unser Kater sucht ihn immer noch ^^ ....

So aber nach dieser laaaaaangen Story, wünsche ich Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    eine tolle "Gute Besserungs-Karte".
    Alles Gute für Deine Mama.
    Schönen Sonntag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    eine tolle Karte, die baut wirklich hoffentlich schnell wieder auf. Für Deine Mutter wünsche ich ganz schnell gute Besserung, auf dass sie bald wieder heim kommt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    die Karte gefäll mir sehr gut, ein toller Spruch! Ich hoffe dir geht es auch schnell wieder besser, setze dich in die Sonne und erhole dich (so gut es geht zwischen Krankenhaus, Katerpflege etc.).
    LG Gitta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)