Freitag, April 04, 2014

Freitags-Füller # 262

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi


1.  Ich könnte heute  eigentlich lieber zu Hause bleiben.... Lust zum Arbeiten habe ich keine...

2.  Das einiges bald ein Ende hat find ich gut.

3.  Manchmal muss man Dinge, die einem nicht gut tun einfach beenden und ich hoffe es klappt alles reibungslos.

4.  Frühling ist MEINE Jahreszeit ---Nicht zu warm und nicht zu kalt ... es wird alles grün ... das ist wunderschön.

5.  Ich habe eine Schwäche für Stempel und Stanzen und PC´s .... eine teure Mischung ...^^.

6.   Wir gehen heute abend neue PC´s aussuchen mal sehen wie das wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen PC Shoppingbummel mit meinem Mann, morgen habe ich einen Besuch im Hörstudio geplant und gedenke der Dame dort die Hörgeräte an den Kopf zu werfen .... geht gar nicht! und Sonntag möchte ich einfach ganz viel basteln, um alles um mich herum zu vergessen!




 Hallo und guten Morgen,

schon wieder Freitag ..... die Zeit rast davon... aber ... es ist Zeit für den Freitagsfüller von Barbara. Ganz lieben Dank an Dich, Barbara.

War gestern nicht ein toller Tag ? Ich bin mit dem Fahrrad zur Arbeit geradelt... an der Weser entlang.. es war einfach traumhaft. So ist Frühling und so stelle ich mir das vor ... wunderschön.
Was hast Du gestern bei dem tollen Wetter gemacht? Ich hoffe doch zumindest etwas Schönes ?
Nunha .. ich gehe gleich erst mal den letzten Tag in dieser Woche arbeiten ... und dann Wochenende. Hurra ... mein Mann ist zwar nicht da ... aber ich werde mir die Zeit schon mit allem möglichen Unsinn vertreiben, oder ?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)