Freitag, April 11, 2014

Freitags-Füller # 263

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Auf einmal ist alles wieder sooo einfach im Leben...

2.  Vieles hat keinen Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich meine nackten Füsse am Schreibtisch frühmorgens.

4.  Manches im Leben macht mich krank und deshalb muss ich das dann auch beenden.

5.  Wer sagt eigentlich, dass man sich in seinem Leben eigentlich nur vor allem fürchten muss und bis zum bitteren Ende erdulden muss? Hey, das habe ich nicht vor!! Ich möchte so nicht leben!!

6.   Und da ich das erkannt habe, geht es mir jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Stempel -Abend mit Gitta und Inken, morgen habe ich erst mal kurz was Einkaufen, dann Gartenarbeit und abends zur Belohnung Essen gehen mit Frenden geplant und Sonntag möchte ich basteln. basteln ausprobieren und basteln ....!



 Hi und guten Morgen,

heute mal ganz schnell, denn ich hab wenig Zeit ... Hier ist der Freitagsfüller wie immer an dieser Stelle. Und natürlich meinen herzlichen Dank an Barbara, die sich wieder viel Mühe mit tollen Lücken gegeben hat :-)
Morgen gibt es wieder etwas Kreatives zum Schauen :-)

Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)