Freitag, April 18, 2014

Freitags-Füller # 264


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Auf der rechten Seite neben mir ist das Fenster...

2.  Es liegt wohl an mir, dass ich das Gefühl habe viele Mitmenschen denken nur an sich selbst ...

3. Und dann gibt es  da noch solche Deppen wie mich, die im Leben immer irgendwie die Dummen sind ...

4.  Ich stelle das Nachdenken und innerlich Beschweren bis auf weiteres einfach ein..

5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben ??? Ne, das würde nicht sehr viel Sinn geben ....

6.  Ich hoffe, das wird alles jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen gemütlichen Abend, morgen habe ich Torte backen und Ostern vorbereiten geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann und meiner Mutter ein paar nette Stunden verbringen und abends mit Freunden Doppelkopf spielen!




Und ich dachte schon es gibt heute keinen ...... Ganz lieben Dank an Barbara für den (Kar-) freitagsfüller :-)))

Liebe Grüße und einen schönen Freitag ...
Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)