Freitag, April 25, 2014

Freitags-Füller # 265

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  So langsam geht mir meine Bronchitis auf den Geist ... der schwere Husten geht und geht nicht weg.

2.  Ich glaube, ich biete immer viel zu viel Angriffsfkäche und lasse mir zu viel gefallen und genau deshalb findet sich immer wieder jemand, der das ausnutzt.

3.  Mein Gefühl sagt mir, dass ich alles richtig gemacht habe .... nur bin ich davon noch nicht so recht überzeugt.

4.  Plötzlich innerhalb weniger Tage ist alles draußen grün geworden.

5.  Ich habe eine Schwäche für alles was dick macht und total ungesund ist ....

6.  Ich freue mich immer über nette Kommentare... leider hinterlassen so wenige einen Kommentar ... seufz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen entspannten Abend , morgen habe ich neben Krankenbesuchen und Kater versorgen noch nichts geplant und Sonntag möchte ich eigentlich ganz viel machen ... das wird aber wohl nichts werden !


Freitag - Scrapimpulse und Barbara ... ganz lieben dank für die tollen Lücken ... Mach doch einfach auch mal mit .. es macht viel Spass :-)

 
Hallo und guten Morgen,

ich hänge immer noch mit einer wohl recht schweren Bronchitis in den Seilen. Ich huste unter Umständen alles zusammen und es droht Gefahr, dass meine Lunge dabei herausfällt ... gaaaanz sicher ...^^ Da ich gestern meine Mutter nach einem Notfall Arztbesuch gleich im Krankenhaus gelassen habe, saß ich dort dort beim Lungenarzt (wie passend) und habe die  ganze Praxis zusammengehustet. Meine Mutter ist dann tatsächlich im Krankenhaus erst einmal geblieben ... aber nur, weil sie momentan nur schwer Luft bekommt und ihre Sauerstoffwerte so weit unten sind und sie dort besser aufgehoben ist als zu Hause.
Ich habe ihren Kater mitgenommen ..... eine wohl nicht ganz so tolle Idee... der Wunsch ihn nicht allein im Haus zu sehen, fand er nicht so prickelnd und unser Kater findet den merkwürdigen riesigen Kerl auch eher seltsam. Der hat sich jetzt in seine Kratztonne verzogen aus der man ihn nicht wieder herausbekommt. Wenn er da nachher sich nicht rausbewegt. ist es wohl besser ich bringe ihn zurück in sein Zuhause und fahre dann ständig hin und her .... aber ich denke meine Mutter wird vielleicht heute aber spätestens Montag wieder da sein ...
ich fahre gleich erst einmal zu ihr und schaue
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Spaß
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Oh Mensch Conny, das hört sich ja alles nicht so gut an. Ich hoffe deiner Mutter geht es schnell wieder gut und dir natürlich auch. Ein schönes Wochenende wünscht dir deine an dich denkende Gitta :-))

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)