Mittwoch, April 23, 2014

Für Dich, Mama

Hallo,

na Ostern gut überstanden? Ich habe eine Riesenerkältung im Gesicht ... Ostern war eher quälend für mich in diesem Jahr...Nun denn, was soll´s.
Von Ostern geht es nahtlos zum Muttertag über... nein grundsätzlich eigentlich nicht, denn diese Karte habe ich schon vor einer Weile gemacht. Aber sie gefiel mir so, dass ich dachte ... genau das Richtige zum Muttertag.
Schau mal ...

Dies ist tatsächlich mein Favorit zum Muttertag, wenn mir nicht noch was viel Besseres einfällt ... (aber es sind ja noch einige Tage bis dahin ^^).
Ich wünsche Dir jedenfalls erst einmal einen tollen Start in den heutigen Tag und sage Danke für´s Vorbeischauen:-)
Liebe grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)