Montag, April 14, 2014

Heute ist es GRÜN...Grün und nochmal Grün...


Huhu,

und schon wieder ist eine neue Woche angebrochen. Heute startet die Woche bei mir in Grün .... Ich habe einige Kärtchen im Format 10,5 x 10,5 cn zugeschnitten ... ein schnuckeliges Maß. Und die Idee mit dem Stempelkreis ist geklaut ... bei Carola .... sry ... Carola, aber es ist einfach eine tolle Idee, die ich auch gern umsetzen wollte. Ich habe hier ein wenig gewachstes Naturband ungezwungen geknotet um die Geburtstagswünsche drapiert. Gewollt schief und wie draufgeworfen sind die Farben angeordnet ....






So schlicht, dass man die Karte auch für einen Mann nehmen kann, oder ? Unten im Bild sieht man übrigens den eigens angefertigten Umschlag aus anthrazitfarbener Elefantenhaut. So wird´s noch ein wenig edler :-)
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Start in die neue und kurze Woche ... bald ist Ostern und ich hab noch viel zu tun .....
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Ja, Conny die hab ich auch schon etwas gepimt (nur nicht geknipst). Eine tolle Idee von Carola. Aber deine Umsetzung mag ich auch. Die verschieden großen Quadrate kommen voll gut! Und mit Elefantenhaut wirklich edel. So schön!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey Conny,
    alles prima. Deine Farben sind super!! Ich mag das Grün.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte.
    Und Du hast das Grün sehr schön abgestimmt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)