Mittwoch, April 30, 2014

Martim schlicht geklaut ....

Huhu und guten Morgen,

und schon wieder hab ich geklaut ... bei Carola .... aber es hat mir sooo gut gefallen... sorry, liebe Carola, aber Deine Karten sind immer wieder eine tolle Inspiration.....


Als ich Carola´s Karte sah, hatte ich sofort die Idee für diese Karte im Kopf....maritim, war mein allererster Gedanke und rot weiß sollte es sein....
Was sagst Du ??? Ich kann mich manchmal einfach nicht entscheiden zwischen voll und ganz ganz schlicht.... ich bin vermutlich selbst einfach so ... mal hüh mal hot ... Zwilling halt :-)
Liebe Grüße und einen tollen Tag, wünsche ich Dir
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    sieht super aus! Der Anker ist toll und ich finde die Karte klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte!
    So schön schlicht!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)