Mittwoch, April 02, 2014

Mein erster selbstgebauter Ordner ...

ist noch nicht erstklassig geworden und dennoch bin ich stolz ...

schau mal ...







es hat großen Spaß gemacht und das war sicher nicht der letzte Ordner, den ich gemacht habe :-)

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. Toll geworden! Ich habe erst kürzlich auch 2 solche Alben hergestellt und bin ebenfalls total stolz darauf. Gestern habe ich mir erst neues Material bestellt, denn davon möchte ich noch mehr machen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    Dein Ordner für Rezepte gefällt mir richtig gut. Klasse geworden!
    Magst Du mir den bei unserem nächsten Treffen einmal im Original
    zeigen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.